Kategorien

Zukünftige Events

Über Uns

 

Der Ducati Club Wels ist ein Club
für begeisterte DUCATI Fans,
die gemeinsam durch das Land fahren
mit ihren Motorrädern der Marke: DUCATI!!!!

Wir treffen uns jeden 2ten Montag im Monat um gemeinsame Aktivitäten zu planen und Neuigkeiten über DUCATI auszutauschen!

An den Clubabenden werden auch die Aktionen des Jahres ausgeheckt. Dazu gehören etwa die regelmäßigen Monatsausfahrten während der Sommersaison, die manchmal über ein Wochenende gehen und von Mitgliedern organisiert werden. Dazu gehört auch die Planung des jährlichen Cluburlaubs!

Dem Club liegt es am Herzen, dass die Familien der Club-Mitglieder in das Clubleben involviert werden! Frau / Freundin / Freund und Kinder werden gerne bei den Clubabenden und Ausfahrten gesehen!

Sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, sind wir auch schon auf Österreichs Straßen unterwegs, um mit unseren DUCATI – Schönheiten die Freiheit vom Motorradfahren zu genießen!

Für uns steht der Spaß am Fahren im Vordergrund und das Feeling von DUCATI gemeinsam zu genießen!

Bei uns kann jeder mitmachen der DUCATI liebt und pur erleben möchte!!! (Einfach eine E-Mail senden)

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Ducati Club Wels keine Verbindung zum bestehenden „Ducati-Store in Wels“ hat!

DUCATI CLUB WELS